Donnerstag, 10. April 2014

Blubberdiblubb - Kims Geblubber

Also als allererstes möchte ich mich bei euch entschuldigen. Ich hatte die letzten Wochen (vielleicht waren es auch Monate) keine Zeit zum Bloggen. Nun ja, also so wirklich keine Zeit hatte ich nicht, man könnte auch sagen mir hat die Muse gefehlt, aber das ist mir persönlich zu dichterisch, deswegen sage ich einfach: Meine Prioritäten hatten sich kurzzeitig verschoben. Dazu später mehr. Erst einmal hoffe ich innigst, dass Ihr mir das verzeihen könnt. 

Falls Ihr mir bis hier hin noch nicht verziehen habt, entschuldige ich mich noch mal. Falls doch, werde ich Euch für das Entschuldigungsgeschwafel entschädigen, indem ich, man glaubt es kaum, wieder etwas schreiben werde. OHA! (So heißt übrigens auch unsere Schülerzeitung. Ein beknackter Name, oder?) 

So nun komme ich mal zum ich-werde-etwas-mit-echtem-Inhalt-schreiben-Teil. Jetzt kommt die erste Episode aus: Das Mainstream Leben der Kimbli... Jaja ich weiß der Name ist echt kreativ und so. Ich nehme an es interessiert Euch brennend, was spannender sein könnte, als für euch zu bloggen. Nun ja. Die Antwort auf diese Frage lautet: Tanzen!!! 



  Das mainstream Leben der Kimbli...

Tanzen! Seit sagen wir so ca. Januar habe ich angefangen einen Tanzkurs zu machen. So einen richtig spießigen, bei dem man tatsächlich solche Standardtänze lernt, wie Cha-cha-cha, Jive, Rumba, Fox-Trott, Disco-Fox und sogar den spießigsten Tanz aller spießigen Tänze: Wiener Walzer. Ich war in Erwartung der lanweiligsten und klassischsten Musik, die es gibt. So was wie Mozart oder weiterer... nun ja... nonsens. Nicht, dass ich Mozart nicht mag, er war bestimmt charmant und so, aber nicht so mein Ding, was seine Musik angeht. Stimmt Ihr mir da zu? 
Allerdings lag ich bei der Musik nicht ganz richtig, denn eigentlich kann man diese spießigen Tänze, die auch eigentlich gar nicht so spießig sind auf alle Lieder in den Charts tanzen. Alle, die das schon wussten, dürfen jetzt gerne über mich lachen. *Pause für Gelächter*

Jetzt müsst Ihr Euch denken: Was aber sie hat doch wohl nicht ein paar Wochen lang nur getanzt, oder? 
Nein, das habe ich durchaus nicht, aber ich konnte mich einfach auf nichts mehr konzentrieren. Ich weiß auch nicht wieso. Ich habe nicht nur nicht gebloggt, sondern habe auch eine Menge schlechter Noten mit nach Hause gebracht. Dennoch war/ist das eine der bisher schönsten Zeiten meines Lebens, denn Tanzen macht mir einfach total Spaß. Falls Ihr noch keinen Tanzkurs gemacht habt, müsst Ihr das auf jeden Fall noch nachholen.

Ich habe mir natürlich auch einen ansehnlichen Tanzparter angelacht, aber weil sonst der Eintrag zu lang wird, werde ich hier nichts mehr über ihn erzählen. Vielleicht beim nächsten mal. Ich sage nur, dass er auf jeden Fall schon mal sehr gut tanzen kann. 

Ende


Wie fandet Ihr diesen Eintrag, bei dem ich einfach mal so über mein Leben schwafele? 
1. Mega cool und ganz interessant.
2. Mein Gott hat das arme Kind ein erbärmliches Leben.
3. Ich will mehr lesen.
4. Langweilig.

Sollte ich solche Posts öfter mal machen? 

Wollt Ihr, falls ich noch einen weiteren Post mache, etwas erfahren über...
1. Meinen Tanzparter
2. Meine Freunde beim Tanzen
3. Abschlussball
4. Tanzkurs allgemein ... Was macht man da so?
5. Bitte nichts mit Tanzen. 


Kommentare:

  1. Hey :)
    Also ich mag den Post ;) Und ich möchte auf jeden Fall mehr über deinen ansehnlichen Tanzpartner erfahren :D
    Also ich wusste auch nicht wirklch, dass man solche Tänze auch auf moderen Lieder machen kann, naja, vielleicht von Let´s Dance, was ich manchmal mit meiner Mutter gucken :D
    Auf jedne Fall, kannst du ruhig mehr schreiben ;)
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jana :)
      Hihi ich schau auch manchmal Let's Dance mit meiner Mutter xD

      Lg Kim

      Löschen
  2. Ich tanze auch sehr gern und kann das total nachvollziehen, wenn dann die Schule aus noch drängelt kann ich verstehen dass das Bloggen erstmal hinten ansteht!
    Klar würde ich mich freuen, wenn du mehr von deinem Tanzen berichtest :)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen