Dienstag, 1. April 2014

[Monatsstatistik] März 2014 von Emma

Und schon wieder ist ein Monat vorbei..., dass heißt das es auch wieder Zeit für die Monatsstatistik ist. Diesen Monat habe ich es auf sage und schreibe 7 Bücher gebracht, was leider im Vergleich zu meiner normalen Anzahl ziemlich mickrig ist. Aber wie sagt man so schön: "Neuer Monat, neues Glück" :)

  

gelesene Bücher: 7
gelesene Seiten: 2974
durchschnittliche Seiten pro Tag: 96
gekaufte Bücher: 4
ausgeliehene Bücher: 2
Rezensionen: 6




Weil: Es einfach wunderschön, witzig und aufregend geschrieben ist und es mal ein bisschen anders endet als man es von solchen Büchern gewohnt ist.



Weil: Tja, das Buch war eigentlich gar nicht so ein großer Flop, das Problem war nur, dass ich einerseits durch die viele Werbung eine ziemlich hochgesteckte Meinung von diesem Buch hatte und  ich diesen Monat so viele gute Bücher gelesen habe, dass dies nun mal das schlechteste Geworden ist.



Weil: ....er einfach super süß, ein kleiner Bad Boy und natürlich noch unglaublich witzig ist. Und dieser Bookboyfriend des Monats heißt dieses Mal Elyas (aus Kirschroter Sommer).


"Um deine unendliche Neugier zu befriedigen Hase, ich wollte nur Milch kaufen gehen. Darf ich?"
Arroganter, blöder, selbstgefälliger, dummer...
"Du kannst dir meinetwegen auch ´ne Kuh kaufen" zische ich.
"Hab ich auch schon überlegt, ist aber zu unpraktisch" (aus Kirschroter Sommer)

Weil: Ja, wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, hat mir das Buch wirklich außerordentlich gut gefallen, darum konnte ich auch gar nicht anders als daraus ein Zitat zu nehmen. Dieses Gefällt mir besonders gut, weil es die witzige Schreibweise der Autorin so gut beschreibt.


Kommentare:

  1. Huhu :)

    war doch ein schöner Monat :) Kirschroter Sommer möchte ich auch noch lesen *_*

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
  2. Hey Micha,
    ja also vom Wetter her war der Monat wirklich prima :) und Kirschroter Sommer kann ich dir nur empfehlen! Des ist wirklich super. Der zweite Teil (Türkisgrüner Winter) ist übrigens noch besser als der erste :*
    Lg Emma

    AntwortenLöschen
  3. Kirschroter Sommer ist soooo toll *-* Ich liebe die Bücher!

    AntwortenLöschen