Donnerstag, 17. April 2014

Blubberdiblubb - Kims Geblubber

So, also Euren Kommentaren (ja, es war sogar mehrere - Ich bin voll stolz :P - Danke!) zu Folge seid Ihr der Meinung ich sollte noch mehr solcher Posts machen und Ihr wollt auch mehr über das mega krasse Tanzen erfahren. Das freut mich sehr. 
An dieser Stelle muss ich mal wieder anmerken: Wenn Ihr noch keinen Tanzkurs gemacht habt, macht es bitte. Es lohnt sich!

An alle, die schon einen gemacht haben, würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr mir eure Erfahrungen und Geschichten in die Kommentare schreibt. 

In München gibt es 3 Tanzschulen, die ein bisschen miteinander konkurrieren. Wobei mein Tanzlehrer gesagt hat, dass das wohl eher bei den Schülern der entsprechenden Tanzschulen der Fall ist. Da wäre Matscheck (dorthin gehen auch ein paar meiner Freunde. Soll ganz gut sein :P), Steuer (dahin geht Emma und meint, dass die Tanzparties Samstag nicht so der Hit sind. Also wohl nicht ganz so zu empfehlen) und Neubeck. Da es fett geschrieben ist, könnt Ihr euch sicher denken, dass das die Tanzschule ist, die ich besuche. Also, falls Ihr mich stalken wollt. Das ist die richtige Adresse ;) Dort sind natürlich die Tanzparties, die Tanzlehrer und die Leute am coolsten, am tollsten, am besten halt! 
So viel zum ... ähm ...  theoretischen Teil oder wie man das nenne mag. 

Das mainstream Leben der Kimbli...

Aber nun geht es um den interessanteren teil. Der ist nicht ganz so trocken xD. Ich mache den Kurs mit 2 meiner besten Freundinnen. Erst wollten ganz schön viele mit einsteigen, aber irgendwie hat sich das dann ein bisschen zerstreut. Wir haben uns einen Jungen als Begleitung geschnappt, aber das ist ja ein bisschen wenig für 3 Mädels, oder? ;)  Doch der Rest der Jungs hatte entweder keine Zeit, keine Lust, weil Tanzen ja mal so was von uncool ist (*handvordenKopfschlag*) oder wir sie einfach nicht gefragt hatten. Das kann natürlich auch mehrere Gründe haben.
1. Wir kennen sie nicht gut genug.
2. Wir mögen sie nicht.
3. Sie können ganz sicher nicht tanzen.
4. Sie sind kleiner als wir.
...Und weil wir ja schon ein kleines bisschen oberflächlich sind:  
5. Sie müssen schon ansehnlich sein. 
Damit fallen ja schon mal einige raus. Also sind wir mit einem Jungen im Schlepptau angekommen. Ich darf leider kein Bild von ihm reinstellen :(. Ich habe extra gefragt. Er ist aber ziemlich witzig, Perser und leider nicht mehr in meiner Klasse. Es ist immer lustig mit ihm.

Als wir dann da waren, hatten wir doch Glück, weil einer der Jungs, den wir gefragt hatten, der aber keine Zeit hatte, es sich doch anders überlegt hatte und mit 2 weiteren Freunden aufgetaucht ist. Damit hatten wir auf jeden Fall jemanden für den 1. Tanz und waren sogar 4 Jungs und 3 Mädels. Das ist doch schon mal ziemlich vielversprechend. Die sehen sogar alle gut aus. (Omg, so etwas gibt es tatsächlich xD). Und ich hoffe, dass sie das hier nie lesen, denn das wäre sehr gut - viel zu gut - für ihr Ego und das täte ihnen nicht gut. 

Mit der Zeit kristallisierten sich Tanzpaare heraus und wir verstanden uns einfach alle super. Jeder tanzte mit jedem und das ist auch heute noch so, obwohl man doch mehr mit seinem Tanzpartner tanzt. Dann kam die Frage: Wer geht mit wem auf den Abschlussball? 
Panik! Wird mich jemand fragen? Was ist, wenn nicht? - Das wäre peinlich. 
Zu unserem Glück - oder war es einfach Können? - wurden meine Freundinnen und ich gefragt und waren mit unseren Ballpartnern sehr glücklich. 

  
 




Ich darf leider nur ein Bild von mir und meinem Tanzpartner reinstellen. Bei Rest habe ich die Erlaubnis nicht bekommen :( Aber das ist doch wenigstens etwas, oder? 

Das sind wir auf unserem Abschlussball am 30.03.2014. Habe ich nicht einen wunderschönen Blumenstrauß? Okay, die Frage ist doof, aber ich finde den einfach so toll und ich habe ihn mir nicht mal selbst ausgesucht und für einen Mann ist das doch eine Leistung oder? ;) 



 
Aber nun noch ein paar Fakten zu meinem Tanzpartner, die Ihr ja haben wolltet:
- Er kann echt verdammt gut tanzen.
- Ich kenne ihn seit ca. 4 Jahren.
- Es ist immer sehr lustig mit ihm
- Er ist 1,80m groß und damit 17 cm größer, als ich mit meinen 1,63m
(Das sieht man auf dem Bild nicht so weil ich 9cm hohe Schuhe anhatte und da bin ich schon viel kleiner. Stellt Euch mal vor, wie winzig ich ohne sie wäre xD)
- Er hat grüne Augen.
- Ja und er sieht auch recht gut aus :P

Ich hoffe inständig, dass er meinen Blog nicht liest, obwohl er weiß, dass er existiert, weil das echt zu viel für sein Ego wäre. Wahrscheinlich würde es platzen oder so was, denn noch viel größer kann es eigentlich nicht werden. Vielleicht wird es dann zu einer eigenständigen Person. OMG! Egal, also ich dürfte mir das auf jeden Fall ewig anhören. 

Ende

Jetzt ist mal wieder Eure Meinung gefragt: Wollt Ihr mehr so was? Soll ich meine Freunde überreden, dass ich ein Bild von ihnen reinstellen darf? Oder wollt Ihr lieber was anderes lesen? So was wie:... Keine Ahnung, macht Vorschläge.




Kommentare:

  1. Der Post war ziemlich cool und das Bild finde ich - wie als ich es das erste mal gesehen habe- echt super! Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  2. Haha, Kim ich hab grad so den Lachflash! :P
    Ich denke mal, du weisst warum! :) Ich muss dir gleich nochmal auf Whats App schreiben! ♥
    Also, das war auf jeden Fall ein sehr toller Post und der Typ ist echt hübsch! :)

    Emma <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Emma <3
      Ja, ich weiß wieso du einen Lachflash bekommen hast und ich freue mich immer wieder, wenn ich Leute aufmuntern kann. ;) Ich hätte das echt gern gesehen.

      Löschen
  3. Haha, cooler Post ;) Das Bild sieht echt gut aus und der Typ auch ^^
    Und ja, der Blumenstrauß ist toll, sei froh, dass du einen gekriegt hast, ich kenen Jungs, die wissen kaum was Blumen sind :D
    Liebe Grüße,
    Jana ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Jana. *_*
      Jaja, ich habe auch gehört so Blumen zu erkennen soll ja echt schwer sein ^^ Ich bin ja so stolz, dass mein Tanzpartner das geschafft hat. Er gehört auf eine Hochbegabtenschule, meinst du nicht auch xD

      Löschen