Freitag, 11. April 2014

[Geplauder] Emmas Gelabber

Hallo meine lieben Schmökermäuschen, endlich ist es soweit: FERIEN!!! Zumindest hier in Bayern. Woanders haben die Ferien womöglich noch gar nicht angefangen oder sind schon wieder zu Ende.  Auf jeden Fall haben wir  jetzt erst mal 2 Wochen frei. (*juhuu*)



 Was macht Ihr in den Ferien so? Wegfahren? Oder doch lieber Zuhause rumgammeln, ausschlafen und sich mit Freunden treffen? Also ich mach beides gerne, bin aber die nächsten zwei Wochen die ganze Zeit weg und mache Strandurlaub :) Das heißt, für euch leider keine Rezensionen von mir.  Aber keine Sorge ich komme nach den Ferien braun gebrannt zurück und bin wieder voll und ganz für euch da.

Da mein Urlaubsort sich auf einer kleinen Insel befindet, wo es weit und breit kein Internet gibt - Aaaah! Kein Kontakt zur Außenwelt!!! -   Da hoffe ich doch sehr, dass Kim sich aus ihrem Tanz-Gefühls-Trubel herauskommt und ein paar Rezis verfasst. Wenn nicht werden die Rezis von unserer Challenge natürlich nachgetragen und Ihr hört erst nach den Ferien wieder von uns.

Apropos Tanzkurs. Hier kann ich Kim nur zustimmen: Tanzen ist Genial! Ich mache jetzt seit Anfang März einen Tanzkurs und bin hin- und weg. Nun kann ich auch vollkommen nachvollziehen, warum sie nicht gebloggt, gelesen oder gelernt hat... Also meine abschließende Botschaft an alle Bücherfans da draußen (und auch an Leute, die Bücher jetzt nicht ganz so sehr lieben); Ihr müsst unbedingt einen Tanzkurs machen, egal wie sehr ihr Bücher, Blogs, etc vernachlässigt - es lohnt sich!!! Wir verzeihen Euch.



SCHÖNE UND ERHOLSAME FERIEN!!!!


1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir ganz viel Spaß im Urlaub :)! Vielleicht kommst du ja dann wieder zum Lesen?

    LG PIglet ♥

    AntwortenLöschen