Montag, 3. März 2014

[Monatsstatistik] Februar 2014 von Emma

  Hallo, meine Lieben, also diesen Monat gab es, wie schon gesagt bei uns beiden ein paar private Probleme. Deswegen kamen, wir leider nicht so viel zum Bloggen und leider auch nicht zum lesen. Trotzdem sind ein paar Bücher rausgesprungen und ich kann trotz allem eine Monatstatistik verfassen :P


gelesene Bücher: 6
gelesene Seiten: 2069
durchschnittliche Seiten pro Tag: 74
gekaufte Bücher: 3
ausgeliehene Bücher: 3
Rezensionen: 5




Weil: Dieses Buch einfach nur genial ist!!! Der zweite Teil hat fast noch den Ersten an Spannung und Schönheit übertroffen. Hier gehts zur Rezi



Weil: Ich es einfach nur schlecht fand, aber ich habe meine Meinung ja schon zu genüge in der Rezi darüber ausgedrückt :P Hier gehts zur Rezi


Weil: Und schon wieder ist es ein Alex. Und zwar diesmal aus Kein Augenblick zu früh, Kim hat in ihrer Monatstatistik im Januar, ihn auch schon zum Bookboyfriend gewählt und da ich das Buch erst diesen Monat gelesen habe, kann ich ihr nur zustimmen, er hat es verdient.


 „Es geht nicht um das Gesicht, sondern um den

 Ausdruck darin. Es geht nicht um die Stimme, 

sondern um das,was du sagst. Es geht nicht 

darum, wie du in diesem Körper aussiehst, 

sondern darum, was du damit machst. Du bist 

schön.“ (aus "Seelen")

Weil: Ich finde, dass hinter diesem Zitat, sehr viel Wahrheit und Liebe steckt.



Kommentare:

  1. Hallo Emma,

    eine sehr schöne Lesestatistik, vor allem das Zitat gefällt mir. :)

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Micha,
    schön das dir meine Statistik so gefallen hat. Ja des Zitat gefällt mir auch sehr.
    Lg
    Emma

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    das Zitat aus Seelen ist wirklich gut gewählt, es ist zwar schon länger her das ich das Buch gelesen habe, aber das Zitat passt soo gut.

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen