Sonntag, 9. März 2014

[Rezension] Jax - Warrior Lover

Erschienen als E-Book: 2013
Autor: Inka Loreen Minden
Erschienen als Taschenbuch im CreateSpace Independent Publishing Platform Verlag (4. August 2013)
Themengebiet: Krieger, Erotik
Seitenzahl: 140 Seiten (ungebunden)




Jax gehört einer Eliteeinheit an, die den Pöbel von der Stadt fernhält. Wenn ein Warrior erfolgreich vom Einsatz in den Outlands zurückkehrt, darf er sich zu seinem privaten Vergnügen eine Sklavin nehmen – mit der er machen kann, was er will. Da kommt es ihm gelegen, dass er die ehemalige Ärztin unter den Sklavinnen entdeckt, die seinen Bruder getötet hat. 

Samantha führt ein behütetes Leben in White City, bis sie beschuldigt wird, einen Warrior – die wie Helden gefeiert werden – ermordet zu haben. Sie kann sich entscheiden: Hinrichtung oder ein Dasein als Sklavin. Sie wählt das Sklavenleben und wird prompt vom gefährlichsten aller Krieger gewählt: Jax, dem Unbesiegbaren. Sie weiß, dass er sich rächen möchte, daher versucht sie alles, ihn von ihrer Unschuld zu überzeugen. 


Also, die Charaktere sind einfach nur Wow! Der superheiße, sexy und gefährliche Jax und die mutige, schöne und sympathische Samantha.  Und dann gibt es natürlich noch paar andere Charaktere, die mir auch alle sehr gut gefallen haben. 


Den Schreibstil von Inka Loreen fand ich sehr angenehm zum lesen, sie malt einem die Bilder direkt in den Kopf, man kann sich die Umgebungen immer gut vorstellen und obwohl sie alles genau beschreibt und dem Leser die Hintergrundinformationen zukommen lässt, wird es nicht langweilig.


Die Geschichte spielt nach einer totalen Verseuchung der Erde durch Atombomben, sodass die Menschen gezwungen sind unter Kuppeln zu leben. Außerdem herrscht noch ein großer Wassermangel und zur Bespaßung der Bevölkerung werden einmal der Woche eine Art von Gladiatorenspielen live Übertragen. Hierbei spielen die Sklavinnen (Mädchen die gegen das Gesetz gehandelt haben werden Sklavinnen) und die Warriors (beschützen die Stadt vor den Rebellen) eine große Rolle. Die Warrior dürfen, als Belohnung ihrer Arbeit sich eine Sklavin aussuchen und mit ihr machen was sie wollen, dies wird dann alles gefilmt und dem Volk gezeigt. Der Anfang des Buches erscheint einem erstmal ziemlich krass und abartig, doch im Laufe des Buches wird man immer mehr von der Geschichte im Bann gehalten. Obwohl das Buch erstmal nur ein Erotikroman ist, hat er eine sehr spannende Nebengeschichte von der man unbedingt mehr erfahren will. Besonders begeistert hat mich, dass das Geschehen zwischen Jax und Sam ganz anders kommt als man anfangs denkt.



"Er hat eine Art an sich, dass man ihm keinen Wunsch abschlagen kann. Er ist ein charmanter Filou, ein Verführer."



Ein wirklich gute erotische Liebesgeschichte, bei der es nicht nur um das "eine" geht, sondern die auch von der Story her sehr spannend ist.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen