Donnerstag, 30. Januar 2014

[Geplauder] The Fault In Our Stars Trailer

Es ist ja schon seit längerem bekannt, dass The Fault In Our Stars oder auch Das Schicksal ist ein mieser Verräter in die Kinos kommen wird. Der offizielle Trailer ist jetzt endlich da :) *freu* Schaut mal rein:


Na, wie fandet Ihr den Trailer? Habt Ihr ihn auch schon 2 mal angeschaut (oder mehr)? Ich schon.
Ich finde ihn total süß und hätte fast schon wieder angefangen zu heulen, aber gleichzeitig musste ich auch wieder lachen. Das sind definitiv Kennzeichen eines guten Filmes. Shailene Woodley und Ansel Elgort alias Hazel und Gus sind total süß zusammen, oder? Und Gus ist einfach absolut so, wie ich ihn mir vorgestellt habe, obwohl er vielleicht ein klein bisschen jung wirkt. Aber das verstärkt den Er-ist-so-süß-Effekt noch. Hazel Grace (Shailene) ist auch echt gut getroffen und wenn man die beiden so zusammen sieht ist es, als würde man das ganze Buch erneut durchleben. Und das schon im Trailer. Ich will nicht wissen, wie ich dann ausflippen werde, wenn ich im Kino sitze. Normalerweise halte ich ja echt nichts von Literaturverfilmungen (zumindest von den meisten - Panem fand ich gut), aber ich kann mir schon vorstellen, dass der Film ziemlich toll wird. Mann, ich will im Kino echt nicht heulen müssen. Besonders skeptisch bin ich ja bei einem Buch wie diesem, das einem den Atem raubt und, das man nie wieder vergessen wird, weil es einfach so wundervoll und einzigartig ist. Ich hoffe, dass meine immer noch vorhandenen Zweifel spätestens, wenn ich den Film in voller Pracht sehen werde, alle ausgeräumt sind. Doch bis dahin werde ich noch ein paar Monate warten müssen. Wie soll ich das nur schaffen?

Wie findet Ihr den Trailer? Gefallen Euch die Schauspieler und die Umsetzung, oder würdet ihr irgendetwas ändern?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen