Dienstag, 21. Januar 2014

[Tag] Marry - Kiss - Cliff

Diesen TAG habe ich bei Emma gemopst und mich entschlossen mitzumachen, weil der TAG irgendwie total Spaß macht und er ganz unterhaltsam ist. (hoffentlich *_*)

Es funktioniert fogendermaßen:
Man schreibt 15 Charaktere des anderen Geschlechts (ich also männliche :D) auf Zettel. Dann zieht man immer drei Zettel und muss dann zwischen folgenden Sachen wählen:

Marry: Diese Person würde ich heiraten
Kiss: Diese Person würde ich küssen
Cliff: *schubs* Diese Person wird von der Klippe gestoßen

Also los geht's!



Runde 1
Jacob aus "Biss"
Gus (Augustus) aus "Das Schicksal ist ein mieser Verräter"
Lincoln aus "Erwacht..."
Marry: Lincoln :* Er ist einfach himmlisch und ich werde ihn später auf jeden Fall heiraten ;)
Kiss: Gus, er war auch ein heißer Anwärter auf den Thron des "Marry", aber Lincoln ist einfach heißer.
Cliff: Jacob. Sorry Bro! Es ging nicht anders :*
Runde 2

Zed aus "Finding Sky"
Julian aus "Delirium"
Jared aus "Seelen"

Marry: Zed. Er ist gutaussehend, stark und witzig :) Was will frau mehr?
Kiss: Jared :* Hier bitteschön ein Küsschen für dich
Cliff: Julian! Soory, aber ich liebe Alex. Du musst raus ;)

Runde 3

Edward aus "Biss"
Logan aus "Frostkuss..."
Alex aus "Delirium"

Marry: Alex *_* Wie bereits in Runde 2 erwähnt, liebe ich Alex.
Kiss: Logan *knutsch* Er ist schon ein ganz schuggliger :)
Cliff: Edward. Bist ein Loser und hast Bella nicht verdient :)

Runde 4
Jace aus "City of Bones, ..."
Junior aus "Godspeed"
Ian aus "Seelen"

Marry: Jace!!! Er ist mein absoluter Traumann *_* FOREVER
Kiss: Ian :* Er ist eigentlich schon ganz süß, also fühl dich geküsst :*
Cliff: Junior. Du bist ein Weichei, so leid es mir tut ;)


Runde 5
Justin aus "Die Rebellion der Maddie Freeman"
Eio aus "Die Einzige"
Day aus "Legend"

Marry: Day *_* Weil er einfach mega geil ist :*
Kiss: Eio. Dicht gefolgt von Justin, aber Eio läuft immer oben ohne rum. Er ist mein Tarzan ;)
Cliff: Justin. Autsch! Das tut mir so leid. Zieh einfach ein T-Shirt öfter aus ;)

Man glaubt es kaum, aber ich habe diesen Tag zusammen mit Mia gemacht. Wer nicht weiß, wer das ist: Das ist unsere verschollene Freundin, die eigentlich auch in diesem Blog mitwirken sollte ;) Eigentlich. Sie hat uns zeitweise im Stich gelassen, aber wir haben sie trotzdem lieb *_*
Ich hoffe, euch hat der Tag gefallen. Wir haben ab und zu ganz schön brüten müssen, wen wir jetzt wo haben wollen und es sind hitzige Diskussionen entbrannt.

Was hättet ihr anders gemacht?


Kommentare:

  1. Ich finde Zed auch Mega toll ♥ der Tag ist ja total cool :) euer Blog ist einfach wunderschön und ich hab mich gleich verliebt ♥ ich denke wir haben so den gleichen lesegeschmack weshalb ich sofort Leser werden will ♥ vielleicht habt ihr ja auch Lust bei mir vorbeizusehen :)
    Liebe Grüße
    Nasti ♥
    Http://bowsandfairytales.blogspot.de
    P.s eine Frage wie alt seid ihr ?

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Nasti <3
    Schön, dass es dir hier so gut gefällt und natürlich freuen wir uns über jeden neuen Leser ;)
    Wir sind beide 14, obwohl Emma im Februar 15 wird ;) Wieso? :P
    Lg Kim (die leider hier die Jüngste und auch Kleinste ist :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das trifft sich ja gut denn livi und ich (15&16) wollen vielleicht ein bloggertreffen organisieren ♥ falls ihr Interesse habt schreibt mir unter
      nastisavic@gmail.com
      Würde mich über eine Antwort freuen ♥

      Löschen
  3. Hallo Mia und Kim,
    Lisa und ich vom derbuecherstapel.blogspot.com haben euch für den "Unter 200 Follower Tag" gettaged :) Hoffentlich habt ihr Spaß dabei.
    Patricia

    AntwortenLöschen