Samstag, 8. Februar 2014

[Monatsstatistik] Januar 2014 von Emma

 

gelesene Bücher: 12
gelesene Seiten: 4296
durchschnittliche Seiten pro Tag: 139
gekaufte Bücher: 9
ausgeliehene Bücher: 3
Rezensionen: 3

Ja, ok im Vergleich zur Kim ist meine Statistik, diesen Monat, etwas jämmerlich, aber sie liest halt einfach schneller und hat definitiv mehr Zeit als ich dazu :P Auch hab ich diesen Monat auf jeden Fall zu wenige Rezensionen geschrieben, was ich hoffentlich in den nächsten Monaten ändern werde. Das habe ich mir fest vorgenommen.



Weil: Dieses Buch einfach nur herzergreifend und wunderschön ist, ich weiß, es ist schon ne Ewigkeit draußen, aber ich kam einfach nicht dazu, es zu lesen. Allen da draußen, die auch noch nicht "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" gelesen haben, kann ich nur sagen: "Holt es euch. Dieses Buch ist es auf jeden Fall wert!".  Diese Geschichte ist wirklich für jeden geeignet, egal welchen Alters. Ich liebe, liebe, liebe es!!!


 
Weil: Es war einfach nur unrealistisch und schlecht geschrieben war, zum Beispiel ist sie erst so voll der Außenseiter und aufeinmal stehen drei der heißesten Typen der ganzen Schule auf sie. Außerdem ist sie dem Leser total unsympathisch, weil sie die ganze Zeit nur an sich denkt und anderen Vorwürfe bei etwas macht, das sie selbst genauso macht.


 Bei mir ist der Bookboyfriend des Monats auch ein ALEX, allerdings der aus Requiem (3. Teil von der Armor-Triologie), ich liebe einfach seine coole, sexy und mutige Art! 

Quinn: "Es gibt Millionen Dinge die wichtiger sind als wir, aber mir will kein einziges einfallen was wichtiger ist als sie." (Breathe - Aufbruch nach Sequoia)
Weil: Ich glaube es ist selbsterklärend, warum ich dieses Zitat so super finde. Es zeigt, wie sehr Quinn Bea liebt und ich finde, die Autorin hätte es nicht besser ausdrücken können.

Kommentare:

  1. Das Schicksal ist ein mieser Verräter ist einfach toll *-*

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich liebe es wirklich!!! Ein wunderschönes, trauriges Buch, ich hab noch nie so weinen müssen!!! Deine Emma <3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch ist einfach eizigartig :*

      Löschen
    2. hehe^^ ähm ja eizigartig und so... ;) Ich meinte einzigartig <3

      Löschen